IMPRESSUM :  DATENSCHUTZERKLÄRUNG :  SITEMAP  
GAMSJÄGER THOMAS
HOFFMANN GERHARD
NADLINGER GREGOR
NEUWIRTH ROLAND
STIPKOVICH LUKAS
VISLYKH ALEXANDER
WEBER FRANZ
WENDELIN BRIGITTE
 Suche:   
NEWSLETTER
KONTAKT
  Alexander Vislykh, M.Sc, CFA, geb. 1977

Alexander Vislykh ist Absolvent der Webster Vienna Private University und der London Business School (LBS) und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Senior Finance Executive mit Expertise im institutionellen globalen Aktien-Portfoliomanagement und in der Aktienanalyse. Über ein Jahrzent lang war er Direktor bei Morgan Stanley Investment Management in London und verwaltete eine Reihe institutioneller Aktienstrategien. Außerdem managte er globale Aktienportfolios für die 800+ Mrd große Abu Dhabi Investment Authority in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Seit Februar 2024 ist er als Fondsmanager in der Advisory Invest GmbH beschäftigt.

Alexander Vislykh ist der zuständige Fondsmanager für den Sustineri Global Leaders.