IMPRESSUM :  DATENSCHUTZERKLÄRUNG :  SITEMAP  
GAMSJÄGER THOMAS
HOFFMANN GERHARD
NADLINGER GREGOR
NEUWIRTH ROLAND
STIPKOVICH LUKAS
VISLYKH ALEXANDER
WEBER FRANZ
WENDELIN BRIGITTE
 Suche:   
NEWSLETTER
KONTAKT
  Dipl.Ing. Gerhard Hoffmann, MAS, CFP, CFPM, geb. 1949

Der Absolvent des Studiums für Bauingenieurwesen war neben seinem Hauptberuf als Statiker bereits ab 1975 in der Beratung von Versicherungen und Bausparformen tätig. Von 1979 bis 1997 übte er leitende Funktionen bei CONTROL DATA GesmbH, ACT Walder und Partner, Datamed Informationssysteme Ges.m.b.H und speedikon Software Ges.m.b.H aus. 1997-2001 war er zunächst als als selbständiger Agent und ab Dezember 1997 als Teamleiter im Rahmen des AWD beschäftigt. Nach 2-jähriger Tätigkeit als unabhängiger staatlich konzessionierter Wertpapierdienstleister gründete er 2003 die KA1 Ganzheitliche Vermögens- und Versicherungs-GmbH, die im Februar 2010 die Konzession als Wertpapierfirma zurücklegte.
Der Absolvent des einjährigen Aufbaustudiums an der Donauuniversität Krems zum "Akademischen Finanzdienstleister" und des 2- jährigen Studiums zum "Master of advanced studies (MAS)-Finanzdienstleistungen" ist seit März 2010 als Fondsmanager in der Advisory Invest GmbH tätig.

Dipl.Ing. Gerhard Hoffmann ist der zuständige Fondsmanager für den E+S Erfolgs-Invest.